E gueti Glägeheit

Details

Referenz 1838
Adresse Hörnlistrasse
8400 Winterthur
Etage 1
Badezimmer 1
Zimmer 2
Nettowohnfläche 54 m2
Baujahr 1962
Renovationsjahr 2016

Eigenschaften

Balkon Kabelfernsehen Modernisiert Ruhig

Beschreibung

Alles was me brucht

Die 2 Zimmer Wohnung ist im Jahr 2016 komplett saniert worden und befindet sich in top Zustand.

Das Wohnzimmer wirkt einladend und hell und der überdeckte Balkon lädt zum Verweilen ein. Die Küche wirkt modern und bietet viel Stauraum. In der Küche und im Eingangsbereich sind Feinsteinzeugplatten verlegt worden und im Wohn- und Schlafzimmer ein Vynilboden.

Ein Kellerabteil gehört zur Wohnung. Eine Waschküche mit WA/TU und Trocknungsraum und separater Veloraum stehen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung.

Das Mehrfamilienhaus profitiert durch seine zurückversetzte Lage an der Hörnlistrasse. Die Bushaltestelle Gutschick, der SPAR, Sportanlagen (Eisfeld, Fussballplatz etc.), das Schwimmbad Geiselweid und eine Grünzone – alles in unmittelbarer Nähe. Erweitertes Einkaufen mit diversen Angeboten ist im Grüze Quartier möglich (ca. 10 Gehminuten).

Mit dem Bus ist der Bahnhof Winterthur in 9 Fahrminuten erreichbar.

Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung.

Ameca Immobilien AG – wo Werte zählen