Grossi Attikawohnig mit viel Platz und wundervoller Terrasse

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus wurde 1972 in Massivbauweise erstellt. 1991 wurde das Haus für Fr. 450’000.- saniert, d.h. mit einer Aussenisolation und einem Walmdach ausgestattet. 2004 wurde das gesamte Wasserleitungsnetz für Fr. 70’000.- saniert.

Die Attikawohnung befindet sich im 5. Stock (Lift). Sie weist rund 190 m2 Nettowohnfläche auf und erstreckt sich über die gesamte Gebäudegrundfläche. Vom Wohn- und Esszimmer und von der teilweise überdachten und verglasten, rund 70 m2 grossen Dachterrasse aus, geniesst man eine wunderschöne Sicht ins Grüne. Die Besonnungsverhältnisse
sind optimal. Der Grundriss ist durchdacht. Die zur Wohnung
gehörende Waschküche befindet sich in einem sep. Raum innerhalb der Wohnung.

Zur Wohnung gehören ein Kellerabteil, ca. 8 m2 und eine grosse Garage mit direktem Zugang ins Kellergeschoss.

Die Küche wurde seit dem Erstellungsjahr in ein grösseres Zimmer verlegt, direkt nebenan. Dadurch ergab es eine abgeschlossene Küche mit reichlich Platz und ein Esszimmer, am alten Standort der Küche. Aktuell sind 4 Schlafzimmer vorhanden.

Eine sanfte Renovation, nach den Vorstellungen und Wünschen der Käuferschaft, kann je nach Bedarf eine zusätzliche Aufwertung bedeuten.

Diese grosszügige Wohnung eignet sich besonders für Menschen, die eine hohe Wertschätzung haben oder dies erwarten für:

– Ruhiges, grosszügiges und gepflegtes Wohnen
– Schöne und grosse Terrasse
– Privatsphäre kombiniert mit Innen- und Aussencheminée